Our innovative visualisation and configuration software will simplify and improve your sales process and customer management, increase your orders and streamline documentation. With us you will always be a step ahead of the competition.

Tell me more


Increase your customers’ excitement with realistic product visualisation. Generate individualised products and solutions during the sales conversation with your customer.


Guide your customers quickly and easily through all the possible modifications of the products. Involving your customers in the design process means higher rates of acceptance and faster sales processes.


Let your product take centre stage. Inspire your customers with fully personalised solutions and true to scale 2D and 3D presentations.

INNOTECH Consulting

We are specialists in the development and implementation of new digital business models. With the help of our reorganisation processes we will help you reduce costs and increase revenue.

Tell me more


Through targeted analysis of your current situation, followed by development and implementation of your targets, we optimise industrial processes. Sustainably lower your material costs and increase your return on investment.


We will give you access to markets in Russia. An experienced and highly competent team in Germany together with a network of the industry’s most important experts on the ground will make your company’s expansion and growth successful.


Benefit from having 25 years of experience at your side to support you in all necessary areas. We assist you in finding and implementing the best solution for your company. Be it in trouble-shooting processes or in finding suitable technologies, we are there for you.


Our name stands for quality, innovation and sustainability. Years of experience have made us experts in digitisation and the opening up of new markets.

Find out more


As a 3rd generation family business, we want to build and sustain fruitful and long-lived relationships! We value open-minded and clear communication, an approach we like to apply to all our clients.

Find out more


For further information please get in touch with us. We are more than happy to talk to you and develop and implement a tailor-made solution for your company.

Get in touch

INNOTECH Software

Vereinfachen Sie mit Hilfe unserer innovativen Visualisierungsmöglichkeiten die Kundenbetreuung, die Auftragsgenerierung, den Verkaufsprozess und die Dokumentation. Mit unserer Software sind Sie immer am Puls der Zeit und der Konkurrenz voraus.

Mehr zu Software

Visualisieren

Steigern Sie die Vorfreude und vermitteln Sie den Kunden einen absolut realitätsgetreuen Eindruck. Generieren Sie schnell und einfach im Verkaufsgespräch mit Kunden oder online Lösungen und Szenarien.

Konfigurieren

Passen Sie alle nötigen Elemente blitzschnell und überzeugend den Kundenwünschen an. Beziehen Sie den Kunden in die Produktgestaltung mit ein und verlieren Sie nie wieder einen unschlüssigen Kunden.

Präsentieren

Überlassen Sie der Vision die Bühne und begeistern Sie Ihre Kunden mit personalisierten Lösungen und maßstabsgerechter Präsentation in 2D und 3D.

INNOTECH Consulting

Wir sind Spezialisten bei der Entwicklung und Implementierung neuer, digitaler Geschäftsmodelle. Im Rahmen von Reorganisationsprojekten helfen wir, Kosten zu verringern und Umsätze zu steigern. Durch individuelle Beratungsleistungen unterstützen wir Sie bei der Erschließung neuer Märkte.

Mehr zu Consulting

Optimieren

Durch zielgerichtete Analysen des Ist-Zustandes und Entwicklung und Implementierung des Soll-Zustandes helfen wir Ihnen, industrielle Prozesse tiefgreifend zu optimieren. Senken Sie mit uns Materialkosten nachhaltig und steigern Sie Ihre Umsätze.

Wachsen

Wir helfen Ihnen neue Märkte in Russland effektiv zu erschließen. Ein langjährig erfahrenes und höchst kompetentes Team in Deutschland und ein Netzwerk aus den wichtigsten Branchenexperten vor Ort unterstützt Ihr Vorhaben bei jedem einzelnen Schritt.

Unterstützen

25 Jahre Expertenwissen stehen Ihnen unterstützend zur Seite und helfen Ihnen, die besten Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden und zu implementieren. Ob beim Trouble-Shooting, bei der Entwicklung passender Technologien oder bei der Erschließung neuer Märkt - wir sind für Sie da.

Referenzen

Wir stehen für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Jahrelange Erfahrung hat uns zu Experten im Bereich der Digitalisierung und der Erschließung neuer Märkte gemacht.

Mehr erfahren

Unternehmen

Als Familienunternehmen in 3. Generation arbeiten wir stets offen und verständnisvoll miteinander. Diese Denkweise übertragen wir auch auf die Beziehung zu unseren Kunden. Wir wollen langfristige und fruchtbare Beziehungen mit unseren Kunden aufbauen und leben.

Mehr erfahren

Kontakt

Bei Interesse oder noch offenen Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Wir beraten Sie und helfen dabei gemeinsam, eine individuell auf Sie zugeschnittene Lösung zu entwickeln.

Kontaktieren Sie uns